CHRISTIAN HEESCH

RECHTSANWALT

Christian Heesch macht es Spaß, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Ideen und Träume zu verwirklichen. Gerade bei der Betreuung von jungen Unternehmen und Prominenten geht es vor allem darum, die Geschäftsideen und Besonderheiten der handelnden Personen wirklich zu verstehen und die rechtsgebietsübergreifende Beratung darauf abzustimmen. Christian Heesch geht dabei über die klassischen Themen des Unternehmensrechts hinaus und berät seine Kunden umfassend, z. B. im Medien- und Sportrecht, im Arbeitsrecht sowie im Lizenz- und Werberecht.

Nach seinem Studium an den Universitäten in Kiel, Strasbourg und Hamburg war Christian Heesch zunächst mehrere Jahre als Justitiar bei einer renommierten deutschen TV- und Filmproduktionsgesellschaft tätig. Seit 10 Jahren berät er nunmehr bei uns vornehmlich Sport- und Medienunternehmen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, mittelständische Unternehmer und Startups in allen für sie relevanten Rechtsgebieten. Wichtig ist dabei für unsere Mandanten seine vernetzte und lösungsorientierte Herangehensweise an alle an ihn herangetragenen Fragestellungen.

Wenn Christian Heesch nicht im Dienst der Mandanten unterwegs ist, reist er gerne um die Welt, um neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, die ihm auch in der Beratungspraxis zugutekommen.